Fangaktion Köln-Hahnwald – ab 21.04.2020

Am 30.08. konnte Gabi diese jungen Katzen fangen. Sie wurden vom TH Dellbrück übernommen.

  

______________________________

Am 30.05. konnte Gabi diese Katze fangen. Auch sie wird vom TH aufgenommen und versorgt werden.

_______________________________

Am 29.05. gelang es Gabi, diese Katze zu fangen; auch sie kam ins TH.

_______________________________

Am 27.05. konnte das Vet-Amt vier Katzen ins TH Dellbrück bringen.

_______________________________

Am 26.04. fuhr Gabi noch einmal alleine zur Fangaktion. Es gelang ihr, noch zwei Miezen zu fangen, die ebenfalls vom Tierheim Dellbrück aufgenommen wurden.

  

_______________________________

Am 25.04. machten sich Else, Gabi und Ingrid zur nächsten Fangaktion auf. Es gelang, eine schwarz-weiße Mama zu fangen, ihre drei Kinder und einen roten Kater (von ihm gibts kein Bild). Alle Katzen wurden vom Tierheim Dellbrück aufgenommen.

    

______________________________

Es wurde uns eine scheue Katze mit zwei Kindern im Hahnwald gemeldet. Die arme Mama hatte in einem Schacht Schutz gesucht.

Else und Gabi machten sich sofort auf den Weg. Es gelang ihnen, die kleine Familie zu fangen. Das TH Bergheim nahm sie auf.