Fangaktion REWE, Elsdorf – ab 27.10.2016

Update: März 2018: Beide Miezen genießen nun wieder ihre Freiheit und können durch die Gärten und über die Felder laufen. Beide sind bei ihrem neuen Herrchen geblieben. Das Weibchen frisst ihm schon aus der Hand!

______________________________

Update: 04.02.2018: Das getigerte Pärchen bezog nun in einer Schrebergartenanlage ihr neues Heim. Dort können beide bald uneingeschränkten Freigang genießen – und haben ein Herrchen, welches sich liebevoll kümmert.

  

______________________________

Am 09.10.2017 konnte noch eine Mieze gefangen werden. Rocky kam auf eine Pflegestelle und ist bereits im neuen Zuhause.

______________________________

Am 15.03.17 ging endlich das Mädel und nochmal der Kater in die Falle.

______________________________

Am 06.12. konnte von Helen und Sarah wieder ein Kater gefangen werden. Bei Kastration und Check-up stellte sich heraus, dass der Kater zahm ist. Er heißt nun Caruso (warum wohl?) und ist bereits im neuen Zuhause.

______________________________

Am 17.11. konnte dieser rote Kater gefangen werden.

img-20161117-wa00081

Leider kommen einem die Stachelritter oft in die Quere… auch am 12.11. gingen zwei Igel in die Falle.

img-20161113-wa0027

An diesem Tag ging abends der erste Kater in die Falle…

kater-271016