Fangaktion Sindorf – ab 27.06.2020

Update: Ende Juli brachte die Mama fünf gesunde Babys zur Welt!

Am 10.07. wurde wieder eine Katze gefangen. Etwas später konnte ihr Kind gefangen werden. Tochter Laura ist bereits vermittelt und ihre Mama, die schon wieder trächtig ist, kann in Ruhe und beschützt ihre Babys im Tierheim zur Welt bringen.

______________________________

Am 30.06. ging der Bruder vom schwarzen Kater in die Falle. Die beiden Brüder sind am 07.07. zusammen auf den Reiterhof in Burscheid gezogen.

______________________________

Schon einige Tage bemühte sich Else, hier zu fangen.

Endlich gingen am 27.06. gleich zwei Katzen in die Falle. Morgen werden sie der Tierärztin vorgestellt. Wenn sie kastriert, gechippt und tierärztlich versorgt sind, werden die beiden vermutlich auf den Reiterhof in Burscheid ziehen.

Ob die beiden Geschwister sind, wissen wir nicht – es sind auf jeden Fall beste Freunde.