Fangaktion Zülpich – ab 05.06.2020

 

Update 07.03.2021: Auch diese beiden Katzen kommen nach tierärztlicher Versorgung mit Kastration und Kennzeichnung wieder zurück zum Hof.

  

______________________________

Update 04.03.2021: Diese weibliche Katze wird nach ihrer Kastration und tierärztlichen Versorgung wieder zurück zum Hof gebracht.

______________________________

Update 17.09.2020: Dieses Katzenkind wurde wieder von unserem Verein übernommen. Es heißt nun Merlin. Er hat bereits ein neues Heim gefunden.

_______________________________

Update August 2020: Mittlerweile konnten noch einige adulte Katzen und zwei Katzenkinder gefangen werden. Diese wurden von einem anderen Verein übernommen und versorgt.

______________________________

Am 22.06. wurde diese hochträchtige Katze gefangen. Sie kann beim Tierschutz Euskirchen in Ruhe ihre Babys bekommen.

______________________________

Als nächstes wurden diese drei erwachsenen Katzen gefangen: Nummer 13, 14 und 15. Ein getigertes Weibchen (ZsaZsa) und ein getigerter Kater (Zac) und der schwarz-weiße Kater Mäxchen.  Alle sind bereits kastriert, tätowiert und tierärztlich durchgecheckt. Die beiden Tiger kommen zurück auf den Hof und werden weiterhin versorgt. Mäxchen ist zahm; er wird erst einmal ins Gehege kommen.

Mäxchen ist mittlerweile im neuen Zuhause.

     

______________________________

Am 14.06. wurden diese beiden Halbwüchsigen gefangen Nummer 11 und 12. Sie sind bereits kastriert und gechippt und tierärztlich versorgt. In einigen Tagen kommen sie zurück zu ihrer Futterstelle auf den Hof. Wir haben sie Zoey und Zeno genannt.

   

________________________________

Am 12.06. wurden diese beiden Kitten gefangen: Lolek und Bolek befinden sich bereits auf ihrer Pflegestelle – sie sind nun vermittelt.

________________________________

Am 11.06. konnte ein erwachsener Tiger gefangen werden und noch ein schwarzes Kitten: Doro. Der Kater wird nun kastriert, tätowiert, tierärztlich versorgt und kommt zurück zum Hof; wir haben ihn Zoran genannt. Für Kitten Doro wird eine Pflegestelle gesucht, wo sie zusammen mit ihren Geschwistern Debbie und Frankie Vertrauen zu den Menschen fassen kann.

Debbie, Doro und Frankie sind bereits im neuen Heim.

  

Familienbande:

  

_______________________________

Am 10.06. konnte der nächste Spucki gefangen werden: Frankie. Auch er ist tierärztlich versorgt und gechippt.

Debbie und Frankie sind froh, wieder beisammen zu sein:

______________________________

Am 08.06. konnte ein schwarzes Kitten gefangen werden. Es bekam den Namen Debbie. Die Kleine ist bereits tierärztlich versorgt und gechippt.

______________________________

Am 05.06. konnten vier kleine Babys gerettet werden. Sie befinden sich nun auf einer Pflegestelle in Porz bis zur Vermittlung.