Fireball und Zorin

Fireball und Zorin – das dynamische Duo

Die beiden Kater wurden in einer Kleingartenanlage gefangen, in der sie unerwünscht waren. Sie sind anfangs etwas scheu. Aber mit einem Federwedel oder anderem tollen Spielzeug tauen sie schnell auf.

Zorin ist der dominantere der Brüder; Fireball ist eher ruhig und auch mehr verschmust. Er zeigt seine Zuneigung durch Liebesbisse und kuschelt gerne beim Pflegefrauchen unter der Decke.

Fireball und Zorin müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden. Beide Kater sind sozial und kennen auch Hunde.

Zorin hat sich auf der Pflegestelle mit Katzenmädchen Biscotti (siehe Kittenkörbchen) angefreundet. Gerne können die beiden auch zusammen ausziehen.

        

  

Fireball und Zorin sind am 15.07.2016 geboren. Die Brüder sind entfloht und entwurmt, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Beide haben die erste Impfung und ziehen nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale für zusammen für 260 Euro (oder auch alleine für 140 Euro zu einem anderen sozialen Tier) mit einem Schutzvertrag in ihr neues Heim mit Freigang.

Hier gibt es nähere Infos über die Brüder: Tel. 02271 / 65640 oder 01516 / 813 9294 (PLZ 50259 Pulheim/Brauweiler)