Ernie

 

Update 29.03.2023: Bald ein Teenager… Er heißt nun Ernie.

   

Wir möchten hier unser kleines Flöckchen vorstellen.

Der kleine Kater wurde am 17.11.2022 geboren und war schneeweiß. Daher sein Name.

Mit der Zeit färbte sich sein Fell stellenweise bräunlich. Wir finden, er ist wunderschön geworden und etwas ganz besonderes.

Da seine beiden Geschwister bei der Geburt leider gestorben sind, wächst er bis jetzt ohne gleichaltrige Spielkameraden auf.

Er wird nur und ausschließlich zu einer bereits vorhandenen altersgerechten (unter einem Jahr) und verspielten Katze mit späteren Freigang vermittelt.

    

   

Flöckchen ist sehr anhänglich, verschmust und verträgt sich gut mit Hunden. Er ist altersgerecht verspielt, putzmunter und gesund.

Bei Vermittlung ist er entfloht, entwurmt, gechippt und zweimal geimpft (22.02.).

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über das hübsche Katerchen: 0170 / 214 0880. Besuchen kann man Flöckchen in 50127 Bergheim.