Ganz dringend Pflegestelle gesucht!

Wir suchen ganz dringend eine Pflegestelle für drei Kitten…

Die drei Kleinen wurden Ostern draußen geboren, aber sie sind nicht wild, denn sie haben menschliche Ansprache und werden jeden Morgen gefüttert.

Die Kitten sind schwarz und wie alle Kitten ganz zauberhaft. Auch ihre Mama lebt dort, sie wurde kastriert und wird – da sie nicht zahm ist – auch dort bleiben und weiterhin versorgt.

Ihre Kinder jedoch sollen ein richtiges Familienleben kennenlernen und ein behütetes Leben genießen dürfen.

Wir hoffen sehr, eine Pflegestelle für die drei Kleinen zu finden. Der Pflegestelle entstehen keinerlei Kosten für die Schützlinge. Der Verein stellt alles zur Verfügung, was die Miezen brauchen, vom Katzenklo über einen Kratzbaum bis hin zum Futter und natürlich den Tierarztkosten.

Wer kann helfen? Bitte dringend hier anrufen: Eva Worlitschek, 0221 / 590 3446