Garfield

 

Garfield ist reserviert

Kater Garfield ist genauso lieb, wie er aussieht. Er hat einen wunderbaren, verträglichen Charakter, ist fünf Jahre alt und er wartet auf der Pflegestelle auf sein ganz persönliches Weihnachtswunder: Ein eigenes, schönes Zuhause mit einem oder mehreren lieben Menschen, die mit ihm schmusen und spielen, wo er nach einer Eingewöhnungszeit auch nach draußen gehen kann – denn er ist Freigang gewöhnt und möchte auch in Zukunft nicht darauf verzichten.

Da er sehr verträglich mit anderen Katzen ist, sollte in Garfields neuem Zuhause eine Katze (oder auch mehrere) auf ihn warten; denn Garfield findet es ganz toll, mit anderen Katzen zu spielen, toben, zu kuscheln und alle Katzengeheimnisse auszutauschen.

Garfield ist übrigens mit drei Hunden aufgewachsen, diesbezüglich sollte es also auch keine Probleme geben.

     

Garfield ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet. Nach einem positiven Vorbesuch zieht er geimpft mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim.

Hier gibts nähere Infos über den lieben Kater: Tel. 02271 / 65640  oder 01516 / 813 9294 (PLZ 50389 Wesseling)