Gero und Gismo – Pflegestelle gesucht (oder endgültiges Zuhause)

Update 31.08.2021: Gismo – nun Georgie – hat eine schöne Pflegestelle gefunden! Er hat es sich schon bequem gemacht.

Nun suchen wir noch einen Platz für Gero.

Wir haben leider festgestellt, dass die beiden Kater sich so überhaupt nicht verstehen. Damit hatten wir nicht gerechnet…

______________________________

Gero und Gismo

Zwei schwarze Kerle/Kater – vermutlich ausgesetzt – suchen eine Pflegestelle oder geduldige Dosenöffner.

  

Eine Spaziergängerin entdeckte sie vor ca 3 Monaten in einem Wäldchen..

Eine Dame informierte uns und fütterte die beiden täglich. Bis wir sie dann sichern konnten, wurden sie also regelmäßig versorgt.

Sie sind ängstlich und scheu. Er könnte sein, dass sie mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Beide sind immer sehr hungrig.

Einer der beiden ist schon sehr zugänglich, lässt sich streicheln beim Fressen.

 

Wenn erst einmal das Eis gebrochen ist, wird er vermutlich ein Kampfschmuser.

Die beiden sind jung, geschätzt ca um die zwei Jahre.

Wer könnte den beiden eine Pflegestelle bieten oder am besten ein schönes Zuhause?

Bitte hier anrufen: 0171 / 2804505.