Gero

Der hübsche schwarze Gero mit den niedlichen weißen Tupfen sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist noch jung, ca ein Jahr alt – vermutlich wurde er ausgesetzt, zum Glück aber gefunden und auf einer liebevollen Pflegestelle in Sicherheit gebracht.

Innerhalb kurzer Zeit hat er sich total positiv entwickelt, streift einem ständig um die Beine. Er liebt es, gestreichelt zu werden. Es gibt keine Probleme mit den vorhandenen Katzen und dem kleinen Hund auf der Pflegestelle.

Gero ist also ein lieber, pflegeleichter und hübscher Kater. Ihm fehlt jetzt noch das passende, liebevolle Zuhause.

Später möchte Gero Freigang genießen.

     

     

Gero ist ein „singender“ Kater…

 

Bei Einzug ins neue Heim ist Gero entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann der liebe Kerl mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Gero: 0171 / 2804 505. Die Pflegestelle befindet sich in 50735 Köln.