Hochwasseropfer Bodo

Update 05.09.2021: Heute ist Bodo in sein neues Zuhause gezogen. Er hat erst einmal ein Zimmer mit angrenzendem Gehege zur Verfügung.

Wenn er sich gut eingelebt hat, kann er seine Freiheit wieder genießen.

Bodo hat sehr deutlich gezeigt, dass er mit den Menschen (noch) nichts zu tun haben möchte…

_______________________________

Update 31.08.2021: Na… sieht er nicht toll aus?

Er genießt das gute Futter, das er bekommt!

______________________________

Update 10.08.2021: Wir freuen uns! Bodos Blutwerte sind gar nicht so schlecht! Und er ist FIV und Leukose negativ!

Es geht ihm schon besser!

Mit guter Pflege und gutem Futter wird er sich hoffentlich erholen!

_________________________________

Update 07.08.: Bodo erholt sich im Moment auf seiner Pflegestelle.

  

Er frisst sehr gut. Mit Sicherheit hat er Nachholbedarf.

Wer Bodo etwas Gutes an Futter schicken will, kann gerne mit seiner PS Kontakt aufnehmen: 0171 / 280 4505.

Dieses Futter liebt Bodo sehr – er kann gar nicht genug davon bekommen…

Wir finden, sein Blick ist schon etwas wacher:

______________________________

Dieser alte Kater wurde in Erftstadt-Blessem am 05.08. an einer Futterstelle gefangen. Wir haben ihn Bodo genannt.

  

Wir wissen nicht, wie lange er evtl ohne Futter und Obdach unterwegs war. Der ganze Ort war ja gesperrt. Auch muss der alte Kater gar nicht aus Blessem stammen – wer weiß, was er mitgemacht hat. Bodo war in einem sehr schlechten Zustand und wurde direkt einem Tierarzt vorgestellt. Er war unkastriert. Zähne hat er so gut wie keine mehr. Sein löchriges, dünnes Fell ist eine Katastrophe.

Sein Blutergebnis steht noch aus.