Hope und Flecki

Hope und Flecki sind noch neu auf der Pflegestelle – haben sich aber schon prima eingelebt! Sie werden die Herzen ihrer zukünftigen Dosenöffner schnell erobern! Die beiden hübschen Katzen sind im März 2021 geboren.

Dies schreibt ihr Pflegefrauchen:

Beide fressen gut und sind komplett stubenrein.

Die getigerte Hope ist insgesamt etwas ruhiger und zurückhaltender.

Flecki ist deutlich dominanter, was sich insbesondere beim Spielen bemerkbar macht. Er hat aber auch mehrmals am Tag richtige Schmuseanfälle, bei denen er sich komplett in uns reinkuschelt (zuckersüß).

Ab und an haben beide ihre wilden Minuten und jagen durch die Wohnung. Dabei haben wir den Eindruck, dass sie sich sicherlich über viel Platz (Freigang) freuen würden.

   

 

      

Bei Einzug ins neue Heim sind beide entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und haben die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch können die beiden mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 280 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Hope und Flecki: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Bonn.