Isis und Püppchen

Isis und Püppchen

Jaaaa – wir sind vier. Vier Katzenkinder!

Ich bin Isis, und meine Mama sagt, ich sei eine Sportlerin und ein bisschen verrückt, aber lieb.

Natürlich bin ich lieb! Wir sind alle lieb…. die anderen drei sind aber nicht so schlau wie ich! Ich will nämlich immer alles genau wissen und will alles sehen und erkunden, ich will nämlich Forscher werden, wenn ich groß bin! Meine Mama sagt, das ginge nicht, ich solle lieber eine Katze werden, aber ist das nicht furchtbar langweilig? Sollen die anderen drei doch Katzen werden, ich werde Forscher. Oder Detektiv! Das wäre auch toll.

Aber nur, wenn meine schmusige Lieblingsschwester Püppchen mitkommt! Wir zwei sind nämlich nicht nur Schwestern, wir sind auch besteste Freundinnen! Lola und Lollo sind auch unsere Schwestern und unsere Freundinnen, aber Püppchen ist meine allerbesteste Freundin, wir bleiben für immer zusammen. Nur wenn Püppchen mal wieder schäft, dann muss ich auch schon mal alleine forschen. Ich weiß jetzt schon,  wie man auf einen Stuhl kommt und auf den Tisch, ich kann auch ganz fix den Kratzbaum hochklettern.

Ach, ich komme überall hin! Und wenn ich irgendwo nicht hinkomme, dann nämlich nur deshalb, weil ich da gar nicht hin will.

Unsere Mama hat uns gesagt, wir sind jetzt groß genug, um in ein eigenes Für-immer-Zuhause umzuziehen. Ich hoffe nur, dass ich dann da weiter daran arbeiten kann, Forscher oder Detektiv zu werden. Wenn mein liebe Püppchen mit dabei ist, dann habe ich gar keine Angst davor.

Und ich beschütze Püppchen natürlich, falls sie Angst haben sollte. Aber Mama hat gesagt, wir brauchen alle keine Angst zu haben, weil die Leute von dem Verein hier genau aufpassen, dass die Leute immer lieb zu uns sind und dann unsere Für-immer-Zuhause so richtig schön sind.

Weißt du vielleicht, wo wir dieses tolle Zuhause finden können?

  

  

         

Isis und Püppchen sind zwei weiße Scottish-Fold-Katzenkinder. Sie wurden am 15.05.2019 geboren. Ein abgesicherter Balkon reicht ihnen zum Glücklichsein.

Bei Auszug sind die hübschen Kätzchen entfloht und entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und haben die 1. Impfung. Sie können nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 320 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier kann man anrufen um nähere Infos zu erhalten: 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Pulheim.