James

Kater James war ein (ungebetenes) Weihnachtsgeschenk…

Leider hat das neue Herrchen gar keine Zeit für den Kater. Aber er möchte das Beste für James, er möchte, dass es dem lieben Kater gut geht, er seine Streicheleinheiten bekommt, dass sich liebevoll um ihn gekümmert wird.

Deshalb ist James nun auf der Suche… Er ist sechs Jahre alt und sehr lieb.

James möchte im neuen Zuhause Freigänger und Einzeltier sein.

      

  

  

Bei seinem Einzug ins neue Heim ist James entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und geimpft.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kater: 02236 / 9299673 oder 0177 /7923 613. Besuchen kann man James in Köln.