Kira

Kira ist ein schüchternes, ruhiges Wesen. Sie kommt nicht gleicht angerannt, schmeißt sich nicht gleich hin und ruft: „Los! Streichel mich bitte!“

Kira möchte keine anderen Katzen um sich haben, sie träumt von einem Leben als Einzelprinzessin. Und wenn sie einmal heimisch geworden ist, möchte sie gerne Freigang genießen in ihrem neuen Zuhause.

Kira braucht Menschen mit viel Geduld, Menschen, die nicht nach drei Tagen sagen: „Das dauert mir zu lange…“

  

  

Bei Einzug ins neue Heim ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und habt die 1. Impfung gegen Schnupfen und Seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die hübsche Katzendame: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.