Fangaktion Quadrat-Ichendorf – 31.07.2020

Update: Die kleine Familie war mittlerweile beim Arzt. Am 04.08. wurden die Mama und ihre Söhne Knuti und Ernie kastriert. Zwei Tage später musste Knuti leider das verkrüppelte Beinchen amputiert werden. Wir hatten auf schönere Nachrichten gehofft. Aber das Beinchen war nicht zu retten. Dort, wo Knuti auftrat, war es schon blutig.

Hier ein Bild von Knuti nach der OP.

Geplant ist, das die Mama an ihren guten Platz zurück kommt. Ihre kleinen Söhne können nicht zurück. Wir werden versuchen, sie zu vermitteln, damit sie ein wunderschönes Zuhause bekommen.

_______________________________

Am 31.07.2020 konnte diese kleine Familie eingefangen werden.

Die Mama ist noch kein Jahr alt und hat bereits Kinder von ca. 3 – 4 Monaten. Ein Katzenkind macht uns große Sorgen. Am Montag geht es zum Tierarzt.

     

Wir wissen nicht, ob das schlimme Füßchen angeboren ist oder ob von einem Unfall herrührt. Wir hoffen sehr, dass dem Kleinen geholfen werden kann!