Lancelot

Dieser zauberhafte Kater mit seinem lieben Wesen geht gleich ins Herz Er will nur geliebt und ein bisschen verwöhnt werden. Lancelot mag es, wenn er die Sonne spürt und der Wind um seine Nase weht, dann riecht er die Blumen und döst träumend ein. Er hört so gerne den Vögelchen zu, die brauchen keine Angst vor ihm zu haben, Lancelot würde ihnen nie etwas tun, er fängt keine Vögel und auch keine Mäuse.

Er schenkt seinen Menschen auf andere Weise seine Dankbarkeit, in dem er immer lieb und sanft ist.

Er liebt es, das Gras an seinen Pfoten und seinem Bauch zu spüren, es kitzelt ein bisschen, ist aber ganz weich und riecht so gut.

Lancelot erkennt seine Menscen am Geruch und an deren Stimmen, er mag es so gerne, wenn er eine freundliche Stimme hört, die ihn lobt und ihm was Schönes erzählt.

Warum achtet Lancelot so sehr darauf, was er riecht, hört und fühlt? Ja, es ist so, er hat ein Handicap, er ist blind.

Nicht nur deshalb, aber auch deshalb ist Lancelot ein besonderer Kater. Er kommt auf seiner Pflegestelle im Haus wunderbar zurecht, man merkt ihm sein Handicap kaum an.

Geboren ist er ca 2006, er braucht Blutdrucktabletten. Seine Nieren- und Schilddrüsenwerte sind ok.

Ob Lancelot wohl das große Glück findet, dass sich jemand in ihn verliebt, ihm ein lievevolles Zuhause geben will, auch wenn er nicht mehr jung ist, obwohl er Blutdrucktabletten braucht und obwohl er blind ist?

Wir hoffen es sehr!

Wir wünschen uns für Lancelot einen kleinen abgesicherten Garten.

Auf der Pflegestelle liegt er sehr gerne in seinem kleinen Gehege im Gras. Evtl könnte Lanacelot auch zu einem lieben sozialen Tier ziehen.

  

  

  

Lancelot ist entfoht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet. Nach einem positiven Vorbesuch kann er gegen eine Spende mit einem Schutzvertrag ins neues Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kater: 02232 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 51145 Köln-Porz.