Lea und Luke

Lea und Luke sind reserviert

Wir sind Lea und Luke und hatten einen schlechten Start ins Leben. Zum Glück landeten wir im Tierschutz und dort wurde sich liebevoll um uns gekümmert. Wir sind erst acht Wochen alt (24.10.) und hätten noch lange unsere Mama gebraucht…

Als wir zu unserer Pflegestelle kamen, hatten wir so großen Hunger, dass wir uns gegenseitig angegriffen haben. Es ging uns nicht gut. Die liebe Tierärztin hat uns wieder fit und gesund gemacht.

Nun fühlen wir uns prima und schnurren um die Wette.

  

     

Lea ist schüchtern. Beobachtet erst mal alles und spielt dann auch gerne mit, wenn sie sieht, wie viel Spaß Brüderchen Luke hat. Sie kuschelt sehr gerne und braucht dementsprechend viele Streicheleinheiten.

Luke ist ein kleiner Rabauke, er klettert schon den Kratzbaum hoch und rennt wie wild durch die Gegend. Er liebt Katzenspielzeug und ist sehr neugierig und verspielt.

Die süßen Geschwister sind bei Einzug ins neue Zuhause entfloht, entwurmt, gechippt und haben die 1. Impfung. Sie können nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von zusammen 160 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die Kleinen: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.