Vereinspreis der PSD-Bank

Wir, das Team der Kölner Katzenschutz-Initiative (und natürlich alle Schützlinge) bedanken uns ganz herzlich für eure großartige Unterstützung bei der Abstimmung für das Gewinnspiel.

Doch leider hat es dennoch nicht gereicht, einer der Gewinnervereine zu werden, denn nur die ersten 7 Plätze bei der Endabstimmung erhalten eine Geldspende.

Wir snd traurig darüber, dass nur 17  weitere Stimmen gereicht hätten, uns in die Gewinnerzone zu katapultieren.

Sehr schade. Wir hätten das Geld wirklich sehr gut gebrauchen können als Zuschuss für die fälligen Tierarztrechnungen…

Natürlich gratulieren wir herzlich allen Gewinnern, jedes der Projekte verdient Unterstützung!

______________________________

Update: Danke – Danke – Danke

Ein ganz großes Dankeschön für alle, die soo toll täglich für uns abgestimmt haben! Wir sind drin in den Endabstimmungen der ersten zehn Bewerber!

Und jetzt brauchen wir noch einmal ganz viel Hilfe, denn nur die ersten 7 Plätze bekommen Geld!

Hier geht es zur Abstimmung:

Kölner Katzenschutz-Initiative e.V. | PSD VereinsPreis 2021 (psd-vereinspreis.de)

Jede E-Mail-Adresse kann einmal abstimmen.

Daher bitten wir euch alle, diesen Link wieder mit Familie und Freunden zu teilen, denn je mehr Stimmen für uns, desto größer die Chance auf einen der Gewinne!

Diese Abstimmung läuft ab sofort und endet am 07. Oktober 2021 um 23:59:59 Uhr.

Es wird bis dahin keine Veröffentlichung der Stimmenzahl geben.

Wichtig: Nach Abgabe der Stimme erhält man eine Mail zur Bestätigung; diesen Link muss man dann noch bestätigten.

_____

PSD-Bank schreibt: Von einer E-Mail-Adresse kann nur einmal abgestimmt werden. Wir geben keine E-Mail-Adressen weiter und löschen alle Adressen nach Ablauf des Wettbewerbs.

Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt, sondern am 08. Oktober um 16 Uhr freigeschaltet!

______________________________

Wir müssen es schaffen, am 05.10.2021 unter den ersten zehn Bewerbern zu sein! Bitte stimmt mit ab! Sonst schaffen wir es nicht ins Finale!

Liebe Freunde,

es gibt ein neues Gewinnspiel der PSD-Bank!

 

 

Bitte stimmt alle für uns ab, wir können Geld für unsere Schützlinge gewinnen (man kann täglich abstimmen, per PC, per Handy:

.
Bitte sagt euren Freunden Bescheid, es geht hier über unsere HP, über unsere Facebookseite, Whatsapp – wie auch immer.
Je mehr Stimmen wir bekommen, desto größer die Gewinnchance!
.
Lieben Dank im Namen unserer Schützlinge!