Lollie

Lollie ist reserviert

So ein süßes Katzenmädchen – deshalb hat sie auch den süßen Namen Lollie. Sie ist noch jung, im April 2016 geboren. Lollie hat ein friedliches, ruhiges Wesen und sie mag es gerne, wenn es auch um sie herum ruhig ist. Daher möchte sie keine kleinen Kinder in ihrem neuen Heim haben, denn vor Hektik hat sie Angst, und leider ist sie auch Männern gegenüber sehr misstrauisch. Wir können nur mutmaßen, woher das kommt.

Alles in allem ist sie zurückhaltend und ängstlich, aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine liebe, schmusige Gefährtin. Ideal wäre für ihr Wohlbefinden ein Frauenhaushalt und ein abgesicherter Balkon… Dies würde ihr zum Glücklichsein reichen.

Wenn bereits eine sozial verträgliche Katze im neuen Zuhause leben würde, könnte das für beiden Seiten eine Bereicherung sein.

Die süße Lollie ist also ängstlich, aber lieb, sie möchte gefallen, vertrauen und geliebt werden. Wir wünschen es ihr von Herzen.

  

  

  

Lollie wird entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, FIV und FeLV getestet und geimpft mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Zuhause ziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die hübsche Tigerdame: 0177 / 295 1330 oder 0221 / 590 3446. Die Pflegestelle befindet sich in Frechen.