Lotta

Lotta ist reserviert

Lotta ist erst ein Jahr alt und muss schon viele Mäulchen stopfen. Noch ist sie etwas dünn, weil sie noch säugt.

Lotta ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze, sie war von der ersten Sekunde an direkt „zu Hause“ und hat vor nichts irgendwelche Scheu. Man kann sie streicheln, auf den Arm nehmen und beschmusen. Sie kratzt nicht, beißt nicht, hat kein Problem mit den anderen Katzen oder mit dem Hund der Pflegefamilie.

Sie ist eine stubenreine, unkomplizierte Katze, die später einmal Freigang genießen möchte.

  

Lotta versorgt im Moment noch ihre drei Kinder Anika, Pippi und Tommy…

  

…und die beiden noch jüngeren Adoptivsöhne Eddy und Elliot.

Bei Einzug ins neue Zuhause – was noch dauern wird – ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die erste Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Lotta kann nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.