Lotte

Die liebe Lotte ist acht Jahre alt. Bis vor kurzem lebte sie ruhig mit einem anderen Wohnungskater zusammen. Aber auf einmal vertrugen die beiden sich gar nicht mehr. Lotte leidet sehr darunter. Die Situation spitzt sich immer mehr zu.

Deshalb sucht sie ein neues Zuhause als Einzelprinzessin. Lotte sucht ein ruhiges Zuhause bei netten Menschen, die viel zu Hause sind und ihr viele Streicheleinheiten geben können.

Anfangs ist Lotte etwas zurückhaltend, fast scheu. Aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie extrem verschmust.

Lotte ist mit einem abgesicherten Balkon glücklich.

Bei Vermittlung ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt und hat die Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 120 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Lotte: 02236 / 9299673.