Lucky

Dieser kleine Herzensbrecher heißt Lucky und ist ein ca. 2 jahre alter Kater. Er ist ein kleiner Hardcore Freigänger, er fordet lautstark seinen Freigang ein, denn am liebsten lässt er sich den ganzen Tag den Wind um die Nase wehen. Als ausgleich, liebt er es mit seiner Pflegemama zu kuscheln, sich durch kraulen zu lassen und quitiert dies auch großzügig mit Liebesbissen. Hierbei ist er ab und zu etwas zu grob, so dass er besser nicht zu kleinen Kindern ziehen sollte. Nachts, nach einem ereignisreichen Tag legt er sich zur Pflegemama ins Bett und schläft dort kuschelnd ein. Wir können noch keine Aussage treffen ob er mit anderen Katzen oder Hunden verträglich ist, dafür ist er noch nicht lang genug auf der Pflegestelle.

 

 

Lucky wird gechipt, kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und mit der ersten Impfung gegen eine Schutzgebühr von 140€ ins neue Zuhause mit Freigang vermittelt.

02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (50259 Pullheim-Brauweiler)