Luna

Luna ist reserviert

Luna

Bald habe ich Geburtstag! Am 13.05. werde ich fünf Jahre alt.

Du willst wissen, was ich mir wünsche? Lass mich nachdenken… also, ich wünsche mir ein Kistchen oder ein Körbchen und eine Box und eine Schachtel, und dann zeige ich dir, dass ich ü-ber-all rein passe! Glaubst du nicht? Ich zeige dir Fotots, da kannst du sehen, dass ich das wohl kann!

Oh ja, aber das aller aller aller wichtigste, was ich mir wünsche, das ist ein Zuhause. Mein Zuhause. Wirklich, das ist noch viel besser als Körbchen oder Schachteln, so ein Zuhause.

Ein Zuhause, das braucht doch jeder, oder? Da wird man geliebt und gestreichelt, und ich kann dann als Dankeschön ganz viel schnurren und Köpfchen geben, und natürlich erzähle ich meinen Menschen auch alles, was ich erlebe und was mir wichtig ist.

Ich bin übrigens eine sehr, sehr liebe Katze, das ist wirklich wahr! Nie bin ich aggressiv oder zickig, ich kann ganz geduldig zuhören, mir kannst du alles anvertrauen, nie würde ich davon irgendwas weitergtragen. Niemals!

Ich möchte gerne nachts zu Hause schlafen, und tagsüber möchte ich gerne in den Garten gehen können. Ich glaube, es wäre ganz schön, wenn es dort eine nette andere Katze geben würde, auch wenn ich bisher alleine war.

Ja, das wäre so toll, ein Zuhause für mich… mit lieben Menschen.

Was möchte du noch wissen? Ruf doch einfach an, ich freue mich darauf!

      

      

  

  

Bei Einzug ins neue Heim ist Luna entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über Luna: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr).