Luna

Luna ist reserviert

Hallo mein Name ist Luna

Findet ihr den Namen auch so schön? Ich höre ihn uuunheimlich gerne und lasse mich gerne ganz oft rufen.

Ich tue meinen Menschen dann auch den Gefallen und verbringe Zeit mit ihnen, die haben nämlich so großartige Hände, mit denen sie mich am ganzen Körper kraulen können, auch unterm Kinn, da komme ich selbst ja immer so schlecht dran. Ich muss sagen, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

Auch nachts bin ich gerne bei meinen Lieblingsmenschen. Warum? Na, ist doch klar – alleine schlafen ist doof. Schlafen – das ist auch so ein Hobby von mir. Da bin ich auch ganz unkompliziert, ich lege mich einfach hin und schlafe, ich muss mich nicht lange hin und her wälzen, ich kenne meine Lieblingsposition.

Ansonsten wäre es schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen schönen Fensterplatz buchen könnte. Ich gucke nämlich gerne aus dem Fenster und schaue mir den Trubel der großen weiten Welt von drinnen an.

Diese Hektik brauche ich zu Hause einfach nicht. Ich habe es wirklich gerne ruhig! Zu viele Menschen und Geräusche gefallen mir nicht – dabei kann man einfach nicht so gut entspannen. Und das mache ich doch so gerne – entspannt durchs Leben miauen. Gegen einen kleinen abgesicherten Garten hätte ich aber auch nichts.

Apropos miauen:  Ab und an möchte ich meinen Mitbewohnern gerne über meine Träume berichten und mich ein bisschen austauschen, es wäre also schön, wenn mein neuer Lieblingsamensch auch gerne mal klönt.

Man sagt ja, Bewegung sei wichtig und ich halte mich dran – aber ich bin ehrlich, ich mache da nur das nötigste. Und zu zweit macht es doch gleich noch mehr Spaß! Am liebsten spiele ich „Fang die Jute-Maus“ mit meinem Mitbewohnern. Dabei kann man Zeit und Raum vergessen.

Was das Essen an geht, bin ich auch ganz einfach. Ob Wild, Geflügel oder Fisch – bei mir kommt alles auf den Tisch! Aber doch bitte in Sauce, denn du musst wissen, ich bin wirklich kein Fan von Trockenfutter (davon muss ich am Ende noch an den Wassernapf – nein, danke).

Ach so, ich bin ungefähr fünf Jahre alt, ich suche also eine langfristige Bleibe.

Also, wenn Du mich als neuen Hauptmieter in deiner Wohnung haben möchtest , dann melde Dich bei mir.

Miau und bis bald!

        

     

Luna ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat bei Einzug ins neue Heim die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann Luna mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über das hübsche Lackfellchen: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Köln.