Mäxchen

Mäxchen ist reserviert

Mäxchen

Ja, ihr seht richtig, das ist der halb zahme Kater, der vor einigen Tagen unkastriert und nicht gekennzeichnet eingefangen wurde – und der sich als absolut zahm, sehr lieb und überaus entzückend entpuppt hat.

Er wurde bereits vor einem Jahr als Fundtier gemeldet; kein Besitzer meldete sich. Leider konnte er jetzt erst eingefangen werden.

Und jemand, der so süß und lieb ist, der verdient nicht nur einen Namen, sondern ein richtiges Zuhause, wo er geliebt, beschmust und verwöhnt wird.

Sein eigenes Lätzchen in schneeweißer Farbe bringt er schon mit, und er kommt auf leisten, weißen Pfoten daher!

Mäxchen ist ca drei Jahre alt, lieb und verspielt, möchte er im neuen Zuhause weiterhin Freigänger sein. Er könnte zu einem sozialen Artgenossen ziehen.

     

Nach einem positiven Vorbesuch kann Mäxchen mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kater: 02236 / 9299673. Besuchen kann man Mäxchen in 50389 Wesseling.