Mary

Mary

Neugierige, große Augen schauen uns an:

„Wer bist du denn? Bist du mein neues Zuhause? Wie alt bis du denn? Ich bin drei Jahre alt.

Du musst aber wissen, dass ich noch ziemlich schreckhaft bin, ich bekomme Angst bei lauten Geräuschen. Und dann ist noch was ganz Blödes mit mir los… Ich hatte das gar nicht gewusst, ich habe sowas auch noch nie gesehen, aber anscheinend kennen alle Katzen das, nur ich nicht … also gut, ich sage es dir: Spielen!

Ich kenne das nicht, und wenn die hier auf der Pflegestelle sagen, das lernst du noch, keine Bange, dann kann ich nur überlegen und sagen… ich weiß es nicht.

Ist das denn so wichtig, das mit dem Spielen? Wenn das wichtig ist, dann lerne ich das bestimmt noch, ich strenge mich an!

Aber sonst bin ich lieb. Und ich bin froh, wenn du zu mir lieb bist und mich lieb hast.

Ich glaube, das könnte schön werden mit uns, ich finde, wir passen gut zusammen… Ruf doch mal an!“

Mary möchte Freigang genießen und kann gerne zu einem sozialen Tier ziehen.

      

   

Mary ist bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gg Schnupfen und Seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die liebe Mary: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die3 Pflegestelle befindet sich in 51145 Köln-Porz.