Max

 

Der süße Max ist ein ehemaliger Streuner; er ist ca. zehn Jahre alt. Leider hat er die meiste Zeit seines Lebens an einer Futterstelle verbracht. Er ist den Menschen zugewandt, lief seinen Futterstellenbetreuern hinterher. Suchte immer Kontakt, aber auf Distanz, er war vorsichtig und etwas scheu.

Auf seiner Pflegestelle ist er sehr schmusig, möchte immerzu gestreichelt werden, spielt auch gerne mit dem Federwedel.

Nach einiger Zeit auf der Pflegestelle können wir sagen, dass Max gerne als Einzeltier bei Menschen mit viel Zeit einziehen könnte.

Oder zu einem dominanten Kater, der ihm Paroli bieten kann. Auf der Pflegestelle lässt er mittlerweile etwas den Macho raushängen…

Obwohl er aussieht, als könne er kein Wässerchen trüben…

Er sollte nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend genießen können; vielleicht gesicherten Freigang im Garten.

 

Hier gibt es nähere Infos über den hübschen Max: 01573 / 8167667. Die Pflegestelle befindet sich in 50129 Bergheim.