Melo

 

Der hübsche Melo ist fast fünf Jahre alt und ein ganz lieber Kater.

Er ist sehr neugierig und spielt unheimlich gerne. Melo kuschelt auch viel und kommt zum Streicheln und Entspannen aufs Sofa.

Er darf nur Diätfutter fressen, weil er Harnsteine hatte und operiert wurde. Es geht ihm aber nun sehr gut.

Melo sollte nicht zu sehr kleinen Kindern ziehen, sie sollten schon älter sein. Mit einem abgesicherten Balkon ist Melo glücklich. Bisher war er Einzeltier.

   

Bei Einzug ins neue Heim ist Melo entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann Melo mit einem Kostenaufwandspauschale von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den schönen Kater: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in Köln-Weidenpesch.