Neues von Joschi (früher Seppi)

Wer erinnert sich noch an unser Sorgenkaterchen Seppi? Erst hatte der Unglückskater einen Beckenbruch von einem Sturz aus dem Fenster, dann wurde noch Epilepsie festgestellt… Viele liebe Menschen nahmen an seinem Schicksal Anteil, machten sich Sorgen, wünschten ihm Glück und spendeten für seine kostspieligen tierärztlichen Behandlungen.

Zu allem Unglück musste er auch noch sein neu gefundenes Zuhause verlassen.

Aber dann winkte ihm das Glück wieder: Er fand ein neues wunderschönes Zuhause und freut sich wieder seines Lebens.

      

Am 03.03.2021 konnte er die ersten Schritte in das nagelneue, extra für ihn angefertigte super schicke Außen-Gehege machen.

Jetzt kann er, wann immer er Lust hat, durch das offene Fenster, über Baumstamm oder Kratzbaum hinein in sein Freiluft-Katzenparadies wandeln, sich den Wind um die Nase wehen lassen, den Vögeln und Schmetterlingen zusehen oder in der Sonne dösen..

Richtig schön hast du es, lieber Joschi, wir freuen uns sehr für dich!