Peanut

Der kleine Peanut ist total neugierig und altersgerecht verspielt. Geboren ist er ca. Ende August 2018. Er liebt es, gestreichelt zu werden und schnurrt dann ganz laut.

Vorher muss er aber sichergehen, dass die Hände, die ihn anfassen wollen, lieb zu ihm sind. Er braucht etwas Zeit um aufzutauen, aber mit einem Katzenkumpel (oder einem Katzenmädel, welches gerne rauft) an der Seite ist das viel leichter.

Peanut, der freche, kleine Kater sucht ein Zuhause, in dem er toben kann und mit einem gleichaltrigen Katzenfreund spielen.

Zwischendurch muss aber unbedingt gekuschelt und auf jeden Fall viel gefuttert werden.

     

     

Der kleine Peanut zieht nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 90 Euro und einem Schutzvertrag zu einem gleichaltrigen Katzenkumpel. Er ist dann entfloht, entwurmt, gechipt und geimpft.

Hier gibt es nähere Infos über das süße Kerlchen:  0177 / 8573 806 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Manheim-Neu.