Pixie

 

Pixie ist reserviert

Liebevolles für-immer-Zuhause für Miss Pixie gesucht!

Mein Name ist Pixie und ich bin noch kein Jahr alt. Man vermutet, dass ich eine Mischung aus Maine Coon und Türkisch Van bin.

 

   

Ich suche ein Zuhause, wo ich als geliebtes und vollwertiges Familienmitglied von Herzen aufgenommen werde.

Denn – ich bin gerne überall dabei. Wenn Du Deine Privatsphäre im Bad geschätzt hast: Dies ist dann vorbei.

Arbeitest Du zu Hause, werden mich Deine Kollegen in Videokonferenzen ganz schnell kennenlernen. Dann wo Du bist, bin ich auch.

Ich bin sehr menschenbezogen und nicht gerne alleine. Daher sollte meine neue Familie oft bei mir sein und mir auch viel Zeit geben.

Ich liebe es zu spielen. Mit der Angel, mit Bällchen. Ich bin auch clever, Du solltest mich fordern!

Wenn ich schmusen oder schlafen will, liege ich bei Dir… Egal ob Bett, Couch oder der Bürostuhl. Ich erzählte auch viel; auch wenn ich den ganzen Tag bei Dir war, erzähle ich Dir abends meinen Tag. Du könntest ja was verpasst haben.

Meine Pflegemama ist sehr traurig, dass sie mich wieder hergeben muss. Denn eigentlich sollte es bei ihr ein für-immer-Zuhause werden. Anfangs sah es auch gut aus, allerdings verstehe ich mich seit einem Monat gar nicht mehr mit der im Haus lebenden Katzendame.

Den Kater hingegen liebe ich. Wenn er wo liegt, springe ich auf ihn und putze ihn. Auch, wenn er das nicht immer will, putzen und kuscheln geht bei mir immer.

Es wäre also schön, wenn ein männlicher Artgenosse da ist, das ist aber kein Muss.

Er sollte aber gerne spielen und darf nicht ganz dominant sein, denn ich habe schon einen starken Willen.

Im neuen Zuhause sollte ein schöner abgesicherter Balkon vorhanden sein. Ein kleiner abgesicherter Garten wäre natürlich großartig.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde dich doch bitte.

Meine Pflegemama hat noch zwei wichtige Bitten an Dich: Wenn es mit uns nicht klappt – egal aus welchem Grund (den musst Du auch nicht sagen) – nimmt meine Pflegemama mich wieder zurück. Da hast also ein Back-up.

Es wäre toll, wenn Du meiner Pflegemami ab und an sagst, wie es mir geht, denn sie hat mich sehr lieb.

Eure Miss Pixie

_ _ _

Bei Einzug ist neue Heim ist Pixie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FUV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandspauschale von 150 Euro mit einem Schutzvertrag einziehen.

Hier kann man für nähere Infos anrufen: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Besuchen kann man mich in 50389 Wesseling.