Prudy

Die süße Prudy ist erst ein gutes Jahr alt, aber schon Mama und musste sechs kleine Mäulchen satt bekommen.

Ihre Kinder werden in einigen Wochen alt genug sein, in ihre neuen Familien zu ziehen. Dann wird es auch für Prudy Zeit, ein eigenes Für-immer-Zuhause zu finden, wo sie geliebt und umsorgt wird!

Prudy ist eine ganz liebe, sanfte Katze, die natürlich auch gerne spielt, sie ist ja noch sehr jung. Sie ist auch sehr sozial, hat zusammen mit LouLou in einem Haushalt gelebt, wo sie dann beide jeweils sechs Kinder bekamen. Natürlich sind beide Miezen nun kastriert worden, sie müssen diese Strapaze nie mehr mitmachen.

Eine so liebe, pflegeleichte junge Katze müsste doch ein liebesvolles Zuhause finden können – hoffen wir!

Bitte, helft uns dabei!

   

  

  

Prudy ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und wird vor Auszug noch geimpft. Dann ist sie bereit, nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim zu ziehen. Dort kann gerne ein sozialer Artgenosse leben. Prudy möchte Freigang genießen.

Hier kann man anrufen, um nähere Infos über Prudy zu bekommen: Tel. 0177 / 295 1330. Die Pflegestelle befindet sich in Merten.