Rocky

Rocky ist reserviert

Der ein- bis zweijährige Rocky ist ein kleiner Wirbelwind, der kaum stillsitzen kann. Der kleine Mann ist dauernd in Bewegung. Er mag keine geschlossenen Türen, ist gerne überall dabei.

Rocky ist lieb und schmusig, spielt gerne und macht auch mal Blödsinn, chillt gerne auf dem Sofa und möchte mit seinem geliebten Menschen im Bett schlafen. Der hübsche Kater ist sehr anhänglich, kuschelt gerne und schnurrt ununterbrochen. Er ist sehr menschenbezogen und geht auch auf neue Leute offen und neugierig zu. Seit der süße Rocky eingezogen ist, kann die Pflegemama nicht mal mehr allein aus Klo gehen – überall muss er dabei sein.

Rocky ist sozial zu anderen Katzen, ist aber noch sehr verspielt und geht den anderen damit  doch ab und zu auf den Keks. Ob er nur seine Grenzen austestet oder die andern Katzen nicht richtig versteht, das weiß wohl nur er selbst.

Der quirlige Rocky braucht unbedingt Freigang, um glücklich zu sein, das fehlt ihm auf seiner Pflegestelle zur Zeit sehr.

     

     

Rocky ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet. Er zieht nach der 1. Impfung und einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag über 140 Euro in sein neues Heim.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: Tel. 02271 / 65640 oder 01516 / 813 9294