Sehr geduldiges liebevolles Zuhause gesucht!

Wir haben drei sehr scheue junge Katzen übernommen. Sie sind nun im April ein Jahr alt geworden.

Blondie, Bonnie und die getigerte Ruby

Für diese suchen wir nun ein liebevolles, geduldiges Zuhause! Wir wünschen uns sehr, dass die drei Geschwister zusammen ins neuen Heim ziehen können.

Dieses neue Zuhause sollte ruhig sein und viel später Freigang bieten können.

Wir wissen, das wird sehr schwer! Vielleicht ist es sogar unmöglich!

     

  

     

Die drei Mädels sind nun seit drei Wochen auf der Pflegestelle und machen leider nicht viele Fortschritte. Einzig Blondie lässt sich nun etwas streicheln. Von genießen kann man nicht sprechen…

Es wird noch längere Zeit dauern, bis die drei Schwestern aufgetaut sind!

Wer hat ein Herz für sie, wer traut sich diese schwierige Aufgabe zu?

Hier gibt es nähere Infos über die scheuen Katzen: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923613 (ab 14 Uhr).