Tinka und Tiger

Tinka und Tiger sind reserviert

Tinka und Tiger sind zwei sehr liebe Freigängerkatzen. Die Geschwister wurden im August 2017 geboren und wurden von uns vergangenen Winter an eine Familie mit Kindern vermittelt.

Alles war in bester Ordnung, bis der Sohn der Familie eine Katzenhaar-Allergie bekam. Nun müssen Tinka und Tiger leider ihr Heim verlassen und suchen ein neues Zuhause.

Die Katzengeschwister sind lieb und unkompliziert und mögen Kinder. Natürlich möchten die Katzen auch im neuen Zuhause zusammen bleiben.

     

     

Tinka und Tiger sind entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft. Nach einem positiven Vorbesuch können die Miezen mit einem Schutzvertrag und einer Kostenaufwandspauschale von zusammen 260 Euro ins neue Zuhause ziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die hübschen Katzen: Tel. 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 51427 Berg. Gladbach.