Urmel

 

Eigentlich wünscht sich Urmel lieber, gar nicht gesehen zu werden…

Aber wir möchten gerne, dass er gesehen wird!

Dieser schöne schwarze Kater ist ca drei Jahre alt und wurde auf einem alten Bauernhof gefangen. Zurück kann er nicht, denn sein altes Zuhause wurde mittlerweile abgerissen.

Nun sitzt Urmel auf einer Pflegestelle in einem Zimmer und versteht die Welt nicht mehr.

 

Schwarze Katzen haben es ja eh schon schwer, aber dann auch noch ein schwarzer ängstlicher Kater?

Wir möchten Urmel gerne helfen, die richtigen Menschen für ihn zu finden!

Urmel ist wild geboren, dementsprechend nicht zahm und sehr ängstlich.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Freigang, in dem seine Menschen viel Zeit und Geduld mit ihm haben.

Am besten ohne andere Katzen (wir wissen nicht, wie er sich verträgt).

Uns ist bewusst, dass es nicht einfach wird, ein schönes Zuhause für Urmel zu finden. Aber vielleicht haben wir ja Glück!

Bei Einzug ins neue Heim ist Urmel entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Vermittelt wird er gg eine Spende mit einem Schutzvertrag.

Die Pflegestelle befindet sich in Köln-Porz.

Hier gibt es Infos über Urmel: Tel 02236 / 9299673.