Violetta

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Violetta. Meine Dosenöffner nennen mich aber meistens nur Vio.

Ich bin vor gut zwei Jahren im Gartenhaus der Nachbarn geboren worden und suche nun ein festes Zuhause.

  

  

  

Dort, wo ich zur Zeit wohne, ist es zwar sehr schön, aber leider darf ich mich nur im Garten und auf der Gartenbank aufhalten, weil die eigentliche Hauskatze etwas gegen mich hat.

Trotzdem erkunde ich täglich das Haus. Genau deswegen kann ich hier aber leider nicht auf Dauer bleiben.

Vor allem mit meiner Dosenöffnerin habe ich mich in den letzten Monaten sehr angefreundet. Sie streichelt mich jeden Tag und spielt mit mir im Garten. Manchmal helfe ich ihr auch bei der Gartenarbeit.

Auch mit anderen Nachbarskatzen spiele ich furchtbar gerne und wild. Ich klettere die Bäume hoch oder erkunde die Hausdächer in der Umgebung. Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach Abenteuern.

  

Was ich mir wünsche: Ein Zuhause, in dem ich sowohl drinnen als auch draußen wohnen kann. Ich bin viele Katzen um mich herum gewöhnt, weshalb ich auch nichts gegen Spielkameraden einzuwenden hätte… Solange die genauso viel spielen wie ich.

Aber ich könnte auch ohne eine andere Katze glücklich sein.

Auch Kinder sind für mich kein Problem. Ich bin immer neugierig und will mit ihnen spielen.

Bei meinem Einzug ins neue Heim bin ich entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet und habe die 1. Impfung. Dann kann ich nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag einziehen.

Wenn Du genau dieser Dosenöffner für mich sein möchtest, würde ich mich sehr über deinen Anruf und Besuch freuen!

Tel. 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr) oder 0177 / 8380 260. Meine Pflegestelle befindet sich in Elsdorf.