Wie kann man uns unterstützen…?

 

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Sachspenden: Auf unserer Wunschliste findet man einige Sachen, die wir gut gebrauchen können:

Amazon- Wunschliste

Direkte Geldgeschenke:

Natürlich sind wir auch auf Geldspenden angewiesen. Wir bezahlen unseren Pflegestellen (wenn gewünscht) Futter und Streu, füttern Freigänger an Futterstellen, lassen kranke Katzen tierärztlich versorgen, stellen Scheine zum Kastrieren und Chippen aus… Die Liste ist lang.

Da wir als Verein keine sonstigen Einnahmen haben, benötigen wir Unterstützung.

entweder über Paypal: spenden@koelner-katzen.de
oder Konto: Kölner Katzenschutz-Initiative e.V. | IBAN: DE28 3705 0198 1011 4026 15 | BIC: COLSDE33XXX 
 
Es ist auch möglich, Patenschaften für ein Tier oder eine Futterstelle zu übernehmen.

Indirekte Geldspenden:

Ja, auch das ist möglich. Wir sind bei verschiedenen Programmen angemeldet, bei denen man nebenbei auch einfach unterstützen kann.

Zum Beispiel durch einen Einkauf bei Amazon oder anderen Anbietern.

Amazon Smile

WeCanHelp

 

Aktive Mithilfe:

Wir suchen immer wieder Menschen, die uns aktiv unterstützen. Sei es als Pflegestelle, Fahrdienst (z.B. Spenden abholen), an Futterstellen Katzen einfangen (z.B. um sie zum Tierarzt zu bringen) oder ähnliches.

Interesse? Dann melden Sie sich gerne per Mail: kontakt@koelner-Katzen.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!