Wir suchen dringend eine Pflegestelle

Update 24.01.

Wir haben eine Pflegestelle für den lieben Caruso gefunden.

______________________________

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für 2 Katzen, deren Besitzer gestorben ist.

In einer Woche wird das Haus, wo sie leben, abgerissen und dann sitzen sie auf der Straße!


Unsere Pflegestellen sind leider immer noch rappel voll und diese Katzen brauchen dringendst Hilfe!

Bitte meldet Euch – mehr Infos haben wir leider nicht über die Tiere, außer dass sie schon etwas älter sein sollen.

Außerdem brauchen wir eine Pflegestelle für einen Kater, der schon lange auf der Straße sitzt. Er wird zwar gefüttert, aber bei den Temperaturen würden wir ihn gerne ins Warme holen.

Und wir brauchen eine Pflegestelle für Kater Caruso der momentan nur provisorisch unter gebracht ist.

Da wir nichts über die Verträglichkeit mit anderen Katzen bei diesen Tieren wissen, wäre ein seperates Zimmer ideal. Da reicht schon ein Badezimmer – Hauptsache im Warmen und sicher.