Yuki

Der schöne fünfjährige Yuki wurde von uns übernommen, weil sein Frauchen ins Heim musste. Yuki wurde sehr geliebt, aber sein Frauchen konnte ihn zum Schluss nicht mehr richtig kämmen; daher hatte sich sein schönes langes Fell sehr verknotet und der liebe Kerl musste fast ganz geschoren werden.

Yuki ist sehr menschenbezogen und lieb. Aber auf Artgenossen möchte er im neuen Heim verzichten. Kinder sollten schon älter sein. Im alten Zuhause hatte Yuki Freigang im gesicherten Garten. Es wäre toll, wenn er wieder so ein Heim finden würde.

      

Yuki mit neuem Outfit… bald wird er wieder ganz der alte sein…

     

Yukis Fell wächst schön nach…

  

  

Yuki ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet und wird noch geimpft. Dann kann er nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über den lieben Kater: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.