Yumos und Zeytin

Yumos und Zeytin

Mutter und Tochter. Zwei schwarze Katzen. Bringen schwarze Katzen nicht Unglück, das hört man doch immer wieder mal?

Die Antwort ist: Nein!

Schwarze Katzen bringen genauso das Glück ins Haus wie rote, graue, bunte oder weiße!

Allerdings haben es schwarze Katzen meistens schwerer, ein neues Zuhause zu finden, vielleicht doch wegen dieses Vorurteils?

Die 9jährige Yumos liebt die Ruhe, deshalb mag sie es gar nicht, wenn viele Menschen zu Besuch kommen.

Ihre 8jährige Tochter Zeytin schmust sehr gerne und liebt es, auf dem Schoß ihrer Menschen zu schlafen.

  

Mutter und Tochter möchten gerne zusammen ins neue Heim ziehen. Kinder sollten dort schon älter sein. Sie freuen sich über einen abgesicherten Balkon.

Bei Einzug ins neue Heim sind die beiden Miezen entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und haben die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch können die beiden mit einer Kostenaufwandspauschale von zusammen 280 Euro ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die Lackfellchen: 02236 / 9299673.