Mimi und Leon sind reserviert
Wir suchen neue Dosenöffner!
Wir heißen Mimi und Leon und sind ein sehr unterschiedliches Geschwisterpaar – nicht nur rein optisch. Wir sind ca im Juli 2018 draußen geboren und genau deswegen suchen wir ein neues Zuhause mit späterem Freigang. Ihr wisst doch alle, wie das ist… Den ganzen Tag, die ganze Woche nur am Fenster sitzen, kein Gras unter den Pfötchen spüren, keine Mäuschen mehr jagen… nein, das möchten wir nicht, nachdem wir vier Monate draußen gelebt haben.
Da mein Schwesterchen Mimi eher schüchtern, zurückhaltend und sensibel ist, werden wir uns gemeinsam einen neuen Dosenöffner suchen. Sie braucht eben ihre Zeit, um sich zu öffnen. Aber ich sags euch: wenn sie soweit ist, schnurrt sie lauter als ich! Das soll schon was heißen.
Meine Pflegefamilie hat mir den Namen „fliegendes Eichhörnchen“ gegeben. Das sagt doch schon alles über mich – oder?
Ich liebe es zu toben und bin immer mitten drin statt nur dabei! Ach – und bevor ich es vergesse: wir ziehen auch gerne zu anderen Katzen.
Vor Einzug zu unseren neuen Dosenöffnen sind wir entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet und haben die 1. Impfung. Nach einem positiven Vorbesuch ziehen wir mit einem Schutzvertrag und einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 260 Euro ins neue Zuhause.
Unsere Pflegestelle befindet sich in Elsdorf, da könnt ihr uns gerne besuchen kommen.
So… jetzt hab‘ ich genug erzählt – für nähere Infos ruft einfach an: Tel. 0117 / 7923 613