Felix

Gestatten: Felix, Alter: drei Jahre, Beruf: Schmusekönig!

Dieser hübsche, schwarz-weiße Gentleman heißt nicht nur Felix (übersetzt: der Glückliche), er ist auch glücklich, wenn seine Umgebung ruhig und liebevoll ist, und am glücklichsten ist er, wenn seine Pflegefreundin Penny mit dabei ist.

Plötzliche, laute Geräusche erschrecken Felix sehr – aber das ist ja bei den meisten Katzen so…

Es gibt allerdings ein Problem, welches etwas schwierig für seine Vermittlung ist: Felix hat Angst vor Männern! Das kommt sicherlich nicht von ungefähr, er muss schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, bevor er auf die Pflegestelle kam.

Wir suchen also am liebsten für Felix einen Damenhaushalt, wo er geschützt, geliebt und in Ruhe leben kann und umsorgt wird, dann zeigt er ganz bestimmt seine ausgeprägten Schmusequalitäten.

Da Felix sich auf der Pflegestelle sehr mit der lieben Penny angefreundet hat und die beiden Katzen sich so gut verstehen und lieben, möchten wir sie am liebsten beide zusammen ins neue Heim vermitteln, wo sie später einmal Freigang in einer ruhigen Gegend genießen können.

Neue Bilder von Felix; er hat sich bestens auf seiner Pflegestelle erholen können…

     

Ältere Bilder von Felix…

     

Felix beim Sonnenbad…

  

Felix ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und wird vor Einzug ins neue Heim noch geimpft. Ihn und seine Freundin Penny kann man gerne auf ihrer Pflegestelle in Frechen besuchen und kennenlernen. Hier gibt es nähere Auskünfte über die lieben Katzen: 0177 / 295 1130.