Ella und Ivi sind keine Geschwister im Blut, aber im Herzen.
Ivi (gerettet von einer Mülldeponie) ist ca. Juli 2017 geboren und zu einem verschmusten Katzenmädchen herangewachsen.
Sie und ihre Herzensschwester Ella, die man in einer Werkstatt auffand, ergänzen sich ausgezeichnet. Ella, ca. Juni 2017 geboren, ist im Vergleich zu Ivi zurückhaltender und sehr zärtlich, schüchtern und freundlich. Ivi hat ihr aber gezeigt, dass es auch liebe Menschen gibt, denen man vertrauen kann.
Ivi ist immer vorne dabei – vor allem, wenn es ums Essen geht. Aber auch beim Spielen und Kuscheln holt sie sich ihre Aufmerksamkeit und drängelt sich ins Herz ihrer Menschen. Dort angekommen hält sie ein Plätzchen für Ella frei und es dauert nicht lange, bis Ella folgt. Ella ist die Mieze mit dem weißen kleinen Fleck auf der Brust.
Beide sind Artgenossen gegenüber erst etwas skeptisch, kommen dann aber prima zurecht.
Laute Geräusche machen den beiden immer noch große Angst. Hupende Autos, laute Musik oder hektische Bewegungen.
Auf den folgenden Bildern sind sie noch etwas jünger…
Ivi und Ella sind entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt. Sie sind bereit, in ihr neues Heim mit Freigang zu ziehen. Beide werden nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.
Hier gibts nähere Auskunft über die beiden hübschen Lackfellchen: Tel. 01522 / 177 3578 oder 0221 / 590 3446. Die Pflegestelle befindet sich in: 50169 Kerpen)