Luna ist reserviert
Die hübsche Luna sucht liebevolle Dosenöffner, bei denen sie noch viele schöne Jahre verbringen kann. Luna kam nach 12 Jahren wegen Umzug zu uns.
Luna ist eine ruhige, verschmuste und sehr menschenbezogene Mieze. Als sie auf der Pflegestelle ankam, hatte sie zuerst etwas Angst und versteckte sich unter dem Bett. Trotz der anfänglichen Angst kam sie schon am ersten Abend raus und schaute sich ihr neues vorübergehendes Zuhause an. Nach der ersten Nacht taute Luna sichtlich auf. Sie ließ sich streicheln und saß mit ihrer Pflegemama zusammen auf dem Sofa.
Lt. Auskunft der vorherigen Besitzerin ist Luna nicht gerne viel alleine. In ihrem früheren Zuhause war sie das – Frauchen arbeitete sehr viel und führte eine Fernbeziehung.
Schon am zweiten Tag auf der Pflegestelle begrüßte sie ihre Pflegemama erfreut, als sie abends nach Hause kam.
Luna kommuniziert gerne mit ihrem Menschen und ist einfach glücklich, wenn jemand da ist. Sie hat sich sehr schnell mit ihrer Pflegemama angefreundet und genießt es, mit ihr gemeinsam auf dem Sofa oder im Bett zu entspannen und zu kuscheln.
Luna ist eine tolle Mieze und verdient – wie alle Tiere – ein schönes Zuhause.
Mit anderen Katzen verträgt Luna sich nicht so gut, da sie sich eher schüchtern und zurückhaltend ihnen gegenüber verhält. Daher sollte sie einen Platz als Einzelprinzessin bekommen. Luna kennt Freigang und möchte diesen auch in Zukunft genießen.
Luna ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft. Darüber hinaus ist sie FIV und FeLV negativ getestet. Wer ihr ein schönes Zuhause geben möchte, kann sie gerne auf der Pflegestelle in Köln besuchen.
Nach einem positiven Vorbesuch kann Luna mit einer Kostenaufwandsentschädigung und einem Schutzvertrag über 140 Euro bei Ihnen einziehen.
Hier gibt es nähere Infos über Luna: 0177 / 2951 330