Balou

Balou ist reserviert

Der liebe Balou möchte auf jeden Fall mit seinem Freund Puschkin zusammen bleiben.

Das Frauchen von den beiden Katern lag lange Zeit im Krankenhaus. In diesen Wochen wurden die beiden Freunde von Bekannten versorgt.

Nun ist leider klar geworden, dass ihr Frauchen nicht mehr nach Hause kommen wird. Beide Kater suchen nun ein liebevolles neues Zuhause. Sie sind gute vier Jahre alt und verstehen im Moment die Welt nicht mehr. Mit Liebe und Geduld werden sie liebe Familienmitglieder werden .

Die Freunde sind mit einem schönen abgesicherten Balkon glücklich.

  

Balou und Puschkin sind bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt und FIV und FeLV negativ getestet und haben die 1. Impfung. Nach einem positiven Vorbesuch können die Freunde mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 260 Euro ins neuen Zuhause ziehen.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: Tel. 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling. Dort kann man sie gerne besuchen.