Flocke und Simba

Flocke und Simba sind reserviert

Flocke und Simba

Warum haben die beiden Süßen denn auf dem ersten Bild so schmutzige Schnütchen? Sind sie etwa krank?

Oh nein, die beiden Brüderchen sind kerngesund, doch wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, lieben sie ihr Nassfutter, und sie lieben es so sehr, dass sie ihre Schnäuzchen richtig reinstupfen in die feuchte Delikatesse!

Und deshalb haben sie hinterher einen richtigen Nassfutter-Bart! Natürlich werden sie es noch lernen, mit etwas weniger Schwung zu essen, und sie werden noch lernen, sich selbst ganz fein sauber zu putzen, im Gesichtchen und überall!

Flocke und Simba sind ja noch klein und jung, sie sind ca. Ende August/Anfang September 2019 geboren.

Natürlich sind sie verspielt und quirlig, erkunden alles, testen alles aus – das Leben ist ja so toll und aufregend!

Und sie sind lieb und verschmust, und sie brauchen ganz viel Liebe… und wenn man dann so schön müde gespielt ist, das Bäuchlein gut gefüllt ist, wenn man dann  ein bisschen an einem Finger des Pflegefrauchens genuckelt hat und man warm und weich eingekuschelt auf dem Schoß liegt, dann kann man so schön entspannt und glücklich schlafen und träumen… von den nächsten Abenteuern wahrscheinlich.

Und jetzt fehlt ihnen nur noch eines zum vollkommenen Glück: Ein schönes, liebevolles Für-immer-Zuhause!

Wir helfen ihnen gerne bei der Suche!

Wenn sie groß sind, möchten Flocke und Simba Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

  

  

      

Die hübschen Brüder sind bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, gechippt und geimpft. Sie können nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von zusammen 160 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier kann man für nähere Infos anrufen: 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.