Akito

Akito ist ein süßer kleiner Raufbold mit einem leichten Silberblick, der jede Menge Energie hat. Da wo Akito spielt ist die Bude zu klein. Rennen, rennen, rennen, springen, klettern, Rossini ärgern, weiter rennen, Bällchen umher tragen, Federpuschel jagen, noch ein bisschen rennen…

Um dann urplötzlich in den „Kuschelmodus“ umzuschalten, sich schnurrend auf den Schoß der Pflegemama zu werfen und sich von oben bis unten genüsslich durchkraulen zu lassen.

Akito wünscht sich in seinem neuen Zuhause Freigang und einen Kumpel, mit dem er raufen, balgen und natürlich! umher jagen kann.

Mit Akito wird es auf keinen Fall langweilig!

  

  

Akito ist ca. Juni/Juli 2017 geboren, entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Er würde nach seiner 1. Impfung – und einem positiven Vorbesuch –  mit einem Schutzvertrag und einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro in sein neues Heim ziehen.

Interessiert an dem Süßen? Dann ruft schnell an: Tel. 02271 / 65 640 oder 01516 / 813 9294 (PLZ 50189 Elsdorf)