Rossini

Der kleine Rossini sucht ein Zuhause mit Freigang. Er wünscht sich dort eine nette Kumpeline oder ein ruhiges Katerchen zum Spielen. Rossini ist ca. Juni/Juli 2017 geboren.

Ja, er ist an einem Auge vom Katzenschnupfen gezeichnet, aber das macht ihn nicht weniger süß sondern nur einzigartig. Seine Geschichte kann man auf der Startseite nachlesen. Er hatte einen sehr schweren Start ins Leben.

Rossini gibt am Anfang den Schüchternen, aber sobald er mal „angekrault“ wurde, wirft er den Schnurrmotor an und köpfelt was das Zeug hält.

Er kommt gerne auf den Schoß, um sich krabbeln zu lassen. Wenn er dann entspannt ist, kann man prima seine Äuglein sauber machen, die leider hin und wieder noch tränen. Das Tränen bekommt man mit einer Augensalbe gut in den Griff und Rossini lässt sich auch gut und leicht behandeln. Er ist einfach nur süß und natürlich sehr verspielt.

  

Der süße Rossini ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, FIV und Leukose negativ getestet. Er zieht nach der 1. Impfung und nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro ins neue Heim.

Interessent an unserem Süßen?  Ruft doch an: Tel. 02217 / 65 640 oder 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)